Samui? Samui!David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Loy Krathong

Gestern war mal wieder Vollmond und Loy Krathong. Blablabla. Google feierte dieses Ereignis mit einem auf Google.co.th angezeigtem Doodle. Kommt mir das nur so vor oder werden die Doodles immer doodliger? Andererseits: Es kann ja durchaus sein, dass es sich hier um das Ergebnis eines Wettbewerbs handelt, wo Kinder das nächste Google Doodle zeichnen dürfen (würde mich wundern denn ich würde es wissen müssen). Dann, ehm, ist das diesjährige Google Doodle, ehm, natürlich, ehm, total schön geraten, Gratulation!

Im vergangenen Jahr bekamen wir dieses Doodle zu sehen:

PS: Hinter dem Link unter Blablabla versteckt sich die Erklärung, worum es beim Loy Krathong geht.