Samui? Samui!David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Ong Bak 3.

Richtig gelesen. Ong Bak 3 steht in den Startlöchern . Laut Somsak Techaratanaprasert (dem Mann mit dem Geld und den Nerven hinter Tony Jaa) wird noch dieses Jahr (is ja auch nicht mehr so lange hin, habe ich mir sagen lassen) mit den Dreharbeiten zum dritten Teil begonnen. Mir kam es ja schon seltsam vor, dass der zweite Teil so seltsam abrupt endete.

Wie auch immer, es wird einen dritten und sogar einen vierten Teil geben (mit, jetzt nicht lachen, am liebsten Jackie Chan in einer Nebenrolle) und dann wird man auch in den Genuss verschiedener Filmschnippsel kommen, die im Trailer zu Ong Bak 2 schon verwurschtelt wurden aber irgendwie im Film zu vermissen waren.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Bodyguard wieder mit spielt ;)

Ong Bak 2 hat nach zwei Wochen Laufzeit gut ein Drittel seiner Produktionskosten (immerhin 300 Millionen Baht) einspielen können und damit wohl eine für die Geldgeber wichtige Grenze überschritten.