Samui? Samui!David's Neighbour's Notizen über sein Leben als Auswanderer auf der Insel Koh Samui in Thailand. Auf Deutsch, und so...

Golfer auf der Flucht

Seine Rundreisen wird Thaksin Shinawatra, der Vorsitzende des Thailändischen Profigolfervereins, nun etwas einschränken müssen, denn es ist ein Haftbefehl auf ihn und seine Frau Pojaman ausgestellt

worden.

Heute hätte er vor dem Gericht (dem Supreme Court’s Criminal Tribunal for Political Office Holder) in Bangkok antreten müssen und hat mit (zugegebermassen erwarteter) Abwesenheit geglänzt.

England hat kein Auslieferungsabkommen mit Thailand (schon gar nicht für, hehe, politische Flüchtlinge). Schade trotzdem, denn seine Behauptungen, er wäre doch absolut unschuldig und ist auch uneingeschränkt bereit, das nachzuweisen, ist nun ein kleines bisschen unglaubwürdiger als zuvor.